Miederhöschen-gut für den Bauch nach einer Entbindung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte Gymnastik für besser. Dann ist dein Bauch auch im Bikini ansehnlich... Aber da ja gerade nicht so das Bikiniwetter herrscht, warun nicht? Vielleicht an besten beides? LG Marmei

Ca. 6 Wochen nach der Geburt solltest du besser einen Rückbildungsgymnastikkurs besuchen. Das ist wesentlich sinnvoller als nur "Kosmetik" zu betreiben, die nicht wirklich nutzt. Was sich über 9 Monate langsam gedehnt hat, kann nicht in 3 Wochen schon wieder verschwunden sein. Aber mit gezielten Übungen, die in diesen Kursen gemacht werden, kann man einiges erreichen!

Margrit6643 09.10.2010, 09:14

Ich bin genau dieser Meinung.

0

Mit den Höschen erreichst du nichts, außer vielleicht das sich die Gebärmutter etwas schneller zurückzieht. Und das der Bauch flacher aussieht. Die Straffung an sich erhälst du nur durch eine spezielle Gymnastik zurück, wenn überhaupt.

Was möchtest Du wissen?