miecraft bukkit server motd

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag dir wie es geht, statt dir den Code zu schreiben(haste mehr von) einfach &k und dann ein ":" denn &k ist der "Magic-Code" Dann blinkts :)

Hilfreichste Antwort wäre nett^^

smoan 28.06.2013, 11:25

Danke ich probier es aus wenns funktioniert ist das die hilfreichste antwort ;)

0
Extinguo 29.06.2013, 15:14
@smoan

Sollte funktionieren^^

Normalerweise halte ich nichts von "HA wäre nett" aber sonst wird sowas ja nie verteilt...Hats geklappt?

0

Ich hab jetzt folgenden code eingegeben: §k§k§k §r§4§lSMOEN SERVER §r§1[1.5.2] §r§k§k§k und es klappt auch, nur dass an einigen stellen noch ? sind. Was stimmt an dem code nicht ?