Midtown Madness - CD Kaputt - Mit No CD Crack laufen lassen Illegal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Original besitzt, ist eine No-CD-Variante legal, selbst wenn das Original nicht mehr abspielbar ist.

also ich würde es so machen da du die cd ja wirklich gekauft hast man darf sich ja sogar für sich selbst sicherungskopien von cd´s ganz legal machen

ok danke :)

0

Sind No CD cracks illegal wenn man das Original besitzt?

Wenn man das jetzt nur haben will weil man die CD nicht nutzen will,sie aber besitzt? Für meinen Laptop währe das nähmlich besser weil er dann nicht so viel arbeiten muss.

PS: Ich will jetzt nicht diskutieren sondern eine richtige Antwort auf die oben gestellte Frage :)

...zur Frage

No Cd Crack für Schlacht um Mittelerde 2?

Ich habe das Spiel gekauft und möchte es ohne Cd spielen ! Kann mir jemand einen Link geben !

Dankeschön

...zur Frage

Gefahr bei Netflix mit Fake-It-Daten?

Hey Leute, unzwar gibt es ja bei Netflix den genannten Gratis Monat. Nen Kumpel hat vor kurzer Zeit mal mit Fake-it, gefälschte Kontodaten (10MinutenMail) benutzt und hat somit den Zugang zum Gratismonat bekommen, allerdings hat er doch Schiss bekommen und, sofort darauf wieder den Account auf der Seite gekündigt, dort steht dass man trotzdem bis Ende Monat weiter gucken kann.. Nun geht er nicht mehr auf Netflix Besteht eine Gefahr, dass da noch irgendwas passiert, da er ja eigentlich alles schnell wieder gelöscht hat.

...zur Frage

CD-Cracks

Hi Leute Ich spiel zur zeit GTA VICE CITY, BATTLEFIELD 1942 und STAR WARS JEDI KNIGHT JEDI ACADEMY und wollte wissen ob es da No-CD cracks gibt? (Ohne Vieren Natürlich) Ich habe die spiele alle LEGAL Im laden gekauft ich hab nur KEIN BOCK immer die CD zu wechseln!!!

mfg

...zur Frage

No cd crack für privater nutzung legal oder illegal?

Hallo ich wollte für mein Freund ein crack für eins seiner spiele besorgen weil er es ohne cd spielen möchte aber das problem ist ich weis nicht ob no cd crack legal oder illegall sind ?

...zur Frage

Spiel ohne CD starten?

Hallo, wie kann ich den ein Spiel ohne CD starten? Da gibts doch diesen no cd crack oder so was. Wer kann mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?