"Midnight sun " Stephenie Meyer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also auf ihrer Internetseite hat sie dazu ein Statement abgegeben:

http://stepheniemeyer.com/midnightsun.html

Ich denke, es liegt hauptsächlich daran, dass sie verärgert war, dass das erste Kapitel einfach veröffentlicht wurde, ohne ihr Einverständnis, da es ja noch fehlerhaft und unvollständig war, wie sie selbst sagt. Sie hat mittlerweile die anderen Manuskripte von "Midnight Sun" veröffentlicht, aber die Arbeit ist erst einmal eingstellt. Offiziell wurden die ersten 65 Seiten als Buch veröffentlicht, du musst mal bei Amazon schauen, da hab ichs gerade auch gefunden. :D

Ich kann mich da jetzt nur auf das beziehen, was ich gerade im Internet herausfinden konnte, da ich jetzt nicht so die Ahnung davon habe. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?