Midnight Meat Train - Eine Stelle nicht ganz verstanden!

2 Antworten

Im buch kommt das nicht vor, es sind sowas wie altersflecken , die szene soll zeigen das mahogany schon sehr viele jahre der schlachter ist,wahrscheinlich ist er der gleiche schlachter der vor 100 jahren verdächtigt wurde trotzdem ist er nicht gealtert ein zeichen das er übermenschliche kräfte besass die allerdings nicht ewig hielten da er ja wie man im film sah langsam schwächer und verletzbar wurde

ich denke mal das das irgent ein virus ist der von diesen kreaturen übertragen worden

Pupille wird größer,kleiner und Iris ändert die Farbe?

Hi! Ich hab Heute im Spiegel meine Augen betrachtet und meine Pupille, ist in einem Spiegel total klein gewesen, ich hab mir nichts draus gedacht und hab in den Anderen Spiegel geguckt ganz auf einmal war die Pupille riesig und meine Augen waren hellbraun bis Grün davor waren sie zu 100% Dunkelbraun! Ist das normal?

...zur Frage

Wasserdampf im Badezimmer

Wenn ich mit warmen Wasser dusche und währendessen die Heizung vom Badezimmer an ist, wieso werden dann NICHT Fenster u. Spiegel mit Dampf beschlagen? Wenn hingegen die Heizung aus ist beim Duschen mit warmen Wasser, werden Spiegel u. Fenster beschlagen. Ich verstehe nicht ganz wieso. "Saugt" die Heizung den Wasserdampf auf, oder wie? Hab mir diese Frage nur so vorhin beim Duschen gestellt. :)

...zur Frage

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Verschobener Strohhalm?

Hallo,

Als Vorbereitung für unsere Physikklausur, haben wir einige Aufgaben bekommen...Ich sitze jetzt schon einige Stunden an dieser Aufgabe, komme aber zu keinem Ansatz:

Ein Strohhalm wird mittig in ein teilweise mit einer transparenten Flüssigkeit gefülltes Glas getaucht. Beobachtet man das Glas von der Seite und verschiebt den Strohhalm senkrecht zur Blickrichtung und entlang des Durchmessers, scheint sich der Strohhalm in der Flüssigkeit gegenüber dem Strohhalm oberhalb der Flüssigkeit zu verschieben. Das mit einem Maßstab versehene Foto zeigt die Situation, bei der sich der Strohhalmteil in der Flüssigkeit gerade von dem Teil oberhalb zu lösen scheint. Der Durchmesser des dabei verwendeten dünnwandigen Glases beträgt 14,4 cm. Nimm an, dass das Glas aus einer Entfernung betrachtet wird, die groß verglichen mit dem Durchmesser des Glases ist.

Bestimme näherungsweise den Brechungsindex der Flüssigkeit.

Also, wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, auch wenn nur den Ansatz. Danke

...zur Frage

Sehe auf Fotos hässlich aus :o

Hey,

wenn ich mich selbst im Spiegel sehe finde ich mich eig. ganz normal bis hübsch. Auf jedenfall nicht hässlich. Wenn ich jetzt aber ein Foto von mit selbst also ein Selfie mache dann sehe ich darauf schrecklich aus :/ Sehe ich von anderen Personen aus betrachtet jetzt aus wie auf dem Foto auf meinem Handy oder wie ich mich selbstim Spiegel sehe ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Horrorfilme gesucht die es nur übers Ausland UNCUT gibt!

Suche Brutale Horrorfilme die man nur über z.B. Östereich/Schweiz... Uncut bekommen kann. Z.B: Carver,Storm Warning,Invitation Only,Midnight Meat Train,Seed,Inside,I spit on your Grave,Martyrs,Manhunt,The Tournament,Grotesque,Snuff Massacre,... Bitte nennt mir mal Gute,brauche dringend Nachschub!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?