Midnight Club LA Remix Tokio

2 Antworten

Bei Midnight Club 3 Dub Edition Remix hat man am Anfang die Städte San Diego und Atlanta und muss die anderen freischalten vermutlich indem man die versteckten "R" Symbole in den Städten findet oder einen gewissen Prozentsatz erreicht.

80% in la bekommen dann steht da: Du kannst die tokio karriere im menu anwählen oder so

Suche drum (trommel) haltige progressive house tracks wie z.b. Coldplay - Midnight (Kygo Remix) Kennt jemand ein paar tracks?

...zur Frage

Monster Hunter freedom "unite" für PS Vita

Entschuldige, wenn es schon gefragt wurde, aber wisst ihr, ob man MHFU auf der PS Vita spielen kann und ob dieses dann auch abwerts kompatibel ist...also mein kumpel hatt ne psp

und meine ist kaputt und ich wollte mir die Vita holen, kann ich dann mit ihm noch zocken oder nicht??

und kann ich meine spielstände importieren?

Ich danke im Vorraus ;)

...zur Frage

PSP 3004 - WLAN nicht offen?

Also ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich auf Verbinden gehe und meinen Router suche(ALICE WLAN 44) findet er ihn nicht oder wenn er ihn findet kommt nur die Meldung das "Nicht unterstützr" ..

ALICE WLAN 44 haben wir neu, bei unseren alten Modem fand die PSP denn Router IMMER aber jetz mit unserem neuen nicht mehr ..

.. wo liegt der Fehler?

...zur Frage

Geht bei euch Midnight club LA online auch nicht?

Ich möchte schon seit fast 1 jahr midnight club la online auf der ps3 spielen aber es geht nicht es heisst immer der Rockstar server reagiert nicht ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Monster Hunter Portable 3rd HD Ver. PS3

Hallo Leute,

ich besitze außer meiner Playstation 3 keine weiteren Konsolen, möchte jedoch unbedingt ein Monster Hunter spielen und überlege mir deshalb Monster Hunter Portable 3rd HD aus Japan zu importieren. Da das Spiel jedoch komplett auf Japanisch sein wird, wollte ich die Erfahrenen MH-Spieler unter euch fragen, ob es sich überhaupt lohnt das Spiel zu kaufen, wenn man vorher noch kein einziges MH gespielt hat ...? Über diverse Übersetzungen etc. im Internet bin ich bereits informiert und auf das Onlinespielen kann ich verzichten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?