Midlane Champion zum mainen?

3 Antworten

Kommt immer auf die Elo an. ^^ Nicht jeder Champ ist auch in der hohen Elo vertretbar. Wenn du zum Anfang einen Main haben möchtest, ist es so ziemlich egal. Denn wenn du einen Champ meisterst, reicht das schon um aufzusteigen (siehe Top-lane Renekton. Nicht wirklich Meta - aber zum aufsteigen reichts) 

Am besten du schaust dir die Kits an und entscheidest selbst, womit du am besten klar kommst. Bedenke, dass du eher unbekannte Champs oft spielen kannst, da diese weder gepickt, noch gebannt werden. Syndra wäre also nicht so vorteilhaft, wenn diese ständig gebannt wird. ^^ 

Stehst du auf Assassinen oder Controll Mages?

Viktor, Taliyah. :>

main adc oder midlane?

ich weiß nicht welche lane ich im online MOBA league of legends mainen soll. bisher spiele ich hauptsächlich in der mitte, doch ich bekomme im ranked nie mitte. außerdem is die bot im ranked nur am feeden.

champion - pool MIDLANE : Azir, Zed, Twisted Fate, Syndra, Cassiopeia, Ziggs, Ahri, Viktor champion - pool ADC : Draven, Kalista, Graves, Luican, Corki

...zur Frage

LoL : Aktueller Midlane Carry-Champion für Low Elo?

Hey,
ich bin in League of Legends Bronze 5 (spiele aber besser als Bronze) und ich brauche einen oder mehrere gute Carry Champions für die momentane soll/duo Que. Ich bin Yasuo Main carry damit auch sehr oft, allerdings brauche ich stärkere Carrys die auch mal trotz einer 0/10 Botlane das Game drehen können.

Bitte 2-3 Vorschläge danke.

...zur Frage

Laptop um zu studieren?

Hallo, ich möchte in einem Jahr Biologie studieren. Ich habe leider keinen Laptop, da er letzten den Geist aufgegeben hat. Nun überlege ich mir, mir ein Convertible oder einen Laptop für die Schule und die Uni zu holen. Welche Geräte würdet ihr mir empfehlen?
Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

Gute AP Toplaner - League of Legends

Hallo, Hättet ihr vielleicht ein paar gute ap toplaner? ( Denn mein Midlaner in unseren Ranked spielt hauptsächlich nur AD Mid laner wie z.B. Zed or Talon etc. )

Würd' mich freuen wenn ihr mir welche empfehlen könntet :) LG

...zur Frage

S6 Edge Plus vs. J5 2016 Akkulaufzeit?

Welche Akku hält länger von den beiden Geräten ? Und welches würdet ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

League of Legends Champions Mainen?

Hallo,
Ich spiele im Moment abwechselnd drei Champs (Braum,Vayne und Yasuo) und ich wollte fragen ab wann man sich z.B. Einen Yasuo oder Vayne main nennen kann den ich vermute wenn man Champion Level 4 erreicht hat kann man behaupten das man den Champion erlernt hat aber nicht maint. Gibt es da irgendwie kriterien z.B. Ne bestimmte anzahl an punkten mit dem Champion z.B. 100k Champ points.
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?