MIDITECH GarageKey oder Midistart 3 - Was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

MIDITECH Midistart 3 100%
MIDITECH GarageKey 0%

1 Antwort

MIDITECH Midistart 3

Hi DameGraffiti,

ich würde dir das Midistart 3 empfelen da du damit einfach mehr machen kannst. Durch die vielen anschlüsse kannst du auch noch andere midi geräte anschließen wie zB ein ein Effektgeräte, Synthesizer, Keyboards und Soundexpander.

Deshlab emfele ich dir das Midistart.

Ps. Das miditech ist nicht so kompact da es nur eine software beinhaltet die zwar auch nicht schlecht ist.

Doch meiner Meinung nach ist das midistart besser!

hoffe das ich helfen konnt!

Mfg Marvman1231

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamnGraffiti
27.08.2012, 19:39

Herzlichen Dank!

Also, kann man daran (sorry, kenn mich da überhaupt nicht aus) sowas wie Kleinmixer wie z.B. das Xenyx 500 anschließen? wenn ja, wie?

Danke

0

Was möchtest Du wissen?