Midijobber nicht angemeldet, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es muss eine Gehaltsabrechnung erstellt werden und die SV- Beiträge müssen angemeldet und abgeführt werden...

Am Besten wendest Du dich an ein Lohnbüro oder einen Steuerberater.

PS. Es handelt sich hierbei nicht um einen Minijob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulman227
24.11.2016, 15:24

Und das kann ich auch rückwirkend machen?

0
Kommentar von soulman227
24.11.2016, 15:25

Alles klar, dann mache ich das so - vielen Dank.

0

Frag doch mal bei der Sozialversicherug und der Krankenkasse nach, ich denke die können das irgendwie nachtragen.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soulman227
24.11.2016, 16:16

Vielen Dank, für die Antwort - sie können mir nicht zufällig noch sagen, welche das im Raum Berlin wären? Bin imme noch ziemlich geflasht von dem ganzen Aufwand und Ärger mich unendlich, dass mir das alles jetzt erst klar wird :(

0

Was möchtest Du wissen?