MIdi Keyboard fl studio pads belegen ohne keyboard tasten zu belegen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das steht unter: options&settings,system settings,midi settings. hab ich aber selbst auch noch nie ausprobiert!

Dazu musst du den Pads einen Anderen Midi Channel zuweisen, als den Tasten. Ob und wie das geht, musst du im Manual nachlesen.

danke für die schnelle Antwort werde das direkt proberen (:

0
@gegenpol

Die Pads sind auf dem Keyboard bist du sicher das ich die trennen kann wer nett wenn du schreiben könntest (:

0
@HassanDaKing

Ich kenn das Keyboard leider nicht, aber theoretisch müsste es gehen, wie gesagt, das musst du im Manual nachlesen.

0
@HassanDaKing

Wenns nicht klappt, sag mir bescheid, dann kann ich mich mal ins Manual einlesen.

0
@gegenpol

ich selbst hab nichts gefunden aber ich weiss nicht ob das überhaupt möglich ist. da ich mit midi geräten wenig erfahrung kann ichs aber nicht sagen

0
@HassanDaKing

Ich habe das Manual gerade mal überflogen und auf die Schnelle auch noch nichts gefunden. Ich werde mir das morgen nochmal genauer ansehen, dann sag ich dir bescheid.

0