Middle Petting mit 14 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich war auch 14 als ich einen freund hatte, und da fing alles so langsam an

wenn man sowas macht ist dass schön, wenn man genug vertrauen hat und sich liebt, da denkt man dann auch rigendwann cniht mehr drüber nach ob es vllt zu früh wäre

wenn man sich liebt und es will acht man es einfach... ich finds toll wenn man sich mit seinem freund dann so vrtraut ist... aber passt auf dass ihr dann nicht nur noch sowas macht oder am ende nciht nur ncoh zsm schlaft...

dass war nämlcih bei uns so... wir haben eigendlcih cnihts anderes mehr zsm gemacht und dass war schad...

RooniLD 28.08.2012, 17:53

Gute Antwort ;)

Aber natürlich schade für Dich..

0
neyab 28.08.2012, 18:13

Neein auf jeden Fall kein Sex. Das ist uns klar.

Danke für die Antwort :-)

0
cybaer 28.08.2012, 18:51
@neyab

Neein auf jeden Fall kein Sex.

Übrigens: Auch Petting ist "Sex". =;-)

"Geschlechtsverkehr" ist nur ein kleiner Teil von dem, was man "Sex" nennt.

0
cybaer 30.08.2012, 11:05
@RooniLD

Noch "besser": Laut der Rechtsprechung ist sogar ein Zungenkuss "Sex" (weil "sexuelle Handlung im Sinne des Gesetzes").

Aber das nennen wohl nur Juristen aber keine "normalen" Menschen "Sex" (Petting & Co. hingegen schon). ;-)

0

Solange du dich dafür reif fühlst und dich dabei wohl in deiner Haut fühlst, einfach dich bereit dazu fühlst, dann hast du auch das richtige Alter ;)

Das muss jeder für sich ganz alleine entscheiden, der eine ist früher der andere später reif :)

Solange dir das Gefällt kannst du alles in die Richtung machen :)

ich habe mit 14 auch meine 'ersten' Erfahrungen gemacht und bereue nichts :) wenn du dein Freund liebst und ihm das anvertraust, dann ist das doch schön für dich das du so früh schon jemanden gefunden hast der dir so viel bedeutet :) Genieß das und hör nicht auf doofe Kommentare, das total okay :)

Liebe grüße Luna

neyab 29.08.2012, 13:33

Vieelen Dank !

0

Ist das okay in unserem alter?

Kurz und knapp: Absolut okay!

Alles, was ihr beide machen wollt, ist okay.

Ihr seid beide keine "Kinder" mehr. Und ab 14, ab da ist man "Jugendliche/r" hat man das Recht auf eine selbstbestimmte Sexualität - da kann euch keiner reinreden (nennt sich "sexuelle Selbstbestimmung" bzw. "Sexualmündigkeit").

Also einfach dem Herzen und dem Bauch und der Neugier folgen ... ;-)

Also vorerst mal nen ausgelutschten Standartsatz: "Jeder Mensch ist ein Individuum"

Was bedeutet, wenn die einen schon hier sind, sind die anderen erst hier. Es gibt keine Pauschalwerte, ab denen es O.K/Nicht-O.K ist. Wenn ihr so weit seit, viel Spaß, im wahrsten Sinne des Wortes ;)

MfG Roni :)

neyab 28.08.2012, 18:11

Danke für die Antwort :-)

0

Ja klar! Aber Kondome verderben beim Petting den Spaß! Achte darauf, dass nichts an Deinen Intimbereich kommt! Viel Spaß!

neyab 29.08.2012, 17:25

Ja, wir pasen auf :-) dankeschön :)

0

is doch nichts dagegen einzuwenden, wenn ihr euch mögt isses doch nich schlimm dem anderen einen gefallen zu tun ;) und so sammelst du auch langsam erfahrungen ;)

Wenn dir der Gedanke auch gefällt und Du dich damit wohl fühlst ist das okay.

Wenn Du dich irgendwie nicht damit wohl fühlst, solltest Du dass auch noch nicht machen.

.

So und nun noch etwas obligatorisches, auch beim Petting müßt ihr auf Verhütung achten, am besten ihr benutzt ein Kondome wenn Du ihn befriedigst oder aber du lässt dir schon die Pille verschreiben.

Es muß nicht zur Penetration kommen, damit Du Schwanger werden kannst.

Also paß gut auf

RooniLD 28.08.2012, 17:51

ein Kondome

Bin ganz deiner Meinung!!

0

wenn es Euch gefällt, spricht vom Alter her nichts dagegen.

Wenn ihr euch bereit dafür fühlt wieso nicht ? es wäre etwas anderes wenn ihr 12 oder so wärt, ;)

Du darfst doch mit 14 sex haben wieso sollte das nicht ok sein? wenn dus machen willst dann machs ;-)

ihr seid doch beide über 14 also ....erlaubt ist es

Ja , ist doch schön...aber nur wenn ihr beide gleichviel abbekommt ...

neyab 28.08.2012, 18:12

Ja er wollt es bei mir auch machen..

0

Was möchtest Du wissen?