Mid 2016 --- Xbox One oder One S ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

neue Xbox One 100%
Xbox One S 0%
gebrauchte Xbox One 0%

1 Antwort

neue Xbox One

Gibt die normale XBox One für 250 Neu. Würde aber auch nicht auf die One S warten bzw sie mir holen da sie zwar kleine Verbesserungen hat, man zb den Speicherplatz seiner XBox One problemlos günstig über USB erweitern kann. Ich warte auf die XBox Skorpion oder wie sie auch immer in Sper heißen mag. Habe eine XBox One mit 1.5 TB Speicherplatz und denke das ist ausreichend für normales zocken. Denke abgesehen vom Speicherplatz und der kleineren Konsolenhülle sind die Neuerungen der One S zu vernachlässigen, kann aber selbstverständlich jeder sehen wie er mag. Ist meine persönliche Meinung! Hoffe konnte dir weiterhelfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?