Microwellen Grill :o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit einem normalen Grill kann man es nicht wirklich vergleichen.Das Essen wird einfach nur durch sich stark erhitzende Heizstäbe von oben mit Wärme bestrahlt(Also muss man es umdrehen)Wie lange es braucht kommt auf das Essen,die Größe und den Zustand z.B. ob es nicht aufgetaut ist an.

DieAerzte 12.07.2011, 17:21

Also wird die Rohe Wurst nicht braun? Egal ob ich sie 2 Minuten oder 8 Minuten drin lasse?

0
TundraLdbz 12.07.2011, 17:25
@DieAerzte

Doch klar wird sie irgendwann von oben braun(sie wird dir sogar irgendwann verbrennen)aber wie das Fleisch innen wird kann dir keiner sagen.Deshalb kann man es mit einem normalen Grill schlecht vergleichen da geht die Hitze quasi durch das Fleisch durch und es wird über all durch.Das passiert bei der Mikrowelle natürlich auch nur swächer und so kann es sein,dass es aussen schon fertig ist aber innen drin noch nicht.Wenn das Stück nicht allzu dick ist sollte das aber nicht passieren das Ergebnis ist aber immer noch schechter als das eines normalen Grills.

0

Meine Mikrowelle hat auch eine Grillfunktion. Ich habe sie einmal benutzt und dann nie wieder. Die gesamte MW war total verspritzt und das Grillergebnis war nix. Man kann es wirklich nicht mit normalem Grillen vergleichen.

DieAerzte 12.07.2011, 18:02

Also ich hab ne neuere MW (Grund warum ich vorher nie in der MW Gegrillt hab, weil die alte keine hatte)

Also ich hab se mal länger drin gelassen und es schmeckt gar nicht mal so schlecht, braun geworden ist sie auch durchaus.

0

Was möchtest Du wissen?