microwellen frage

2 Antworten

Weiß nicht was das für ein silbernes Ding ist. Wenn du es rausgeben kannst, dann nimm es einmal raus und schau es dir genau an. Da dürfte irgende eine Ecke diese Funken verursachen. Versuche das silberne Ding ordentlich zu reinigen. Vielleicht funktioniert dann deine Mikrowelle wieder normal.

weiß cih nicht so genau aber in die mikrowelle darf kein teler mit silbernen umrandung oder goldenen also nur TELER aber ist das veleicht das sielberne ding wo man die sachen drauf stellt?

ja das weis ich ja.da ist so ein silbernes 4 eckiges teil rechts an der Seite.das hat glaub ich jede.das is das wo es immer blitzt

0

Hinduismus Teller beim Beten?

und zwar wenn ich meine Bollywood Filme schaue, wie "mein name ist Khan" und "in guten wie in schweren Tagen" haben die Inderinnen immer silberne teller mit einer kleinen Kerze oder einem Räucherstäbchen darauf, wie heißt das und was stellt man darauf? Ein Bollywood Ding oder Hinduismus?

...zur Frage

Honda fmx 650 krümmer fängt an zu glühen bis zum boden wenn ich sie normal OHNE choke anmache ist das normal?

...zur Frage

Ich habe 2 silberne Kartoffelpüree Tüten aber keine Verpackung wo draufsteht wie ich es zubereite kann mir bitte jmd. Sagen wie ich 2 Packungen zubereiten kann?

...zur Frage

Kann ein Motor anfangen zu glühen?

Ein Freund von mir hat erzählt das sein Vater mit einem Mofa, Moped oder so ein Ding auf der Autobahn gefahren ist und dabei der Motor angefangen hat zu glühen. Kann das Stimmen? Ich meine Metall fängt erst ab 600°+ an zu glühen und glaube nicht das ein Motor so heiß werden kann.

...zur Frage

Deezer spinnt?

Hallo und zwar zeigt mir es immer an das ich ein update machen soll , aber es gibt keins ? Dann wenn ich ein Lied höre geht es bis 25 Sekunden normal und dann fängt es wieder von Anfang an läuft aber bei 25 Sekunden weiter ? Zusätzlich wenn ich die App schließe und wieder öffnen muss ich das nochmals tuen da ich sonst keine Musik hören kann ... Hat einer ne Ahnung Achso und ich bin premium Mitglied

...zur Frage

Ikea Whirlpool DWF 405 defekt

meine ikea spülmaschine spinnt seit einigen tagen. Sie fängt an wasser zu ziehen und zu spülen und dann unterbricht sie das programm und blinkt 4 mal. wenn ich dann den startknopf ein paar sekunden drücke setzt sie das programm fort und bleibt dann wieder mit 4 mal blinken stehen. weiß jemand rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?