Microwelle in Betrieb nehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausprobieren !

Stecker rein und testen (vorher Rechner herunter fahren, wg. Stromausfall)

Meist sind diese Geräte intuitiv bedienbar.

Versuch macht klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch die Daten des Geräts (Hersteller / Typ). Frag doch doch mal "Tante Google" um Rat.! Vielleicht findest Du dann auch (wieder) die Bedienungsanleitung (als PDF)...!?. Oder schau auf der Herstellerseite nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutePoem
05.10.2011, 15:18

nix gefunden :o

0

Stecker rein und abwarten was passiert. Geschirr ohne Metallrand. Also etwas kaufen, was ohne Umstände heiß gemacht werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Zusatzfrage :

Was für Geschirr kann man darin verwenden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lese zwar keine frage, aber haste mal den Stecker eingesteckt und ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutePoem
04.10.2011, 21:22

was soll denn ich lese zwar keine frage heißen ,... naja

also ich habe noch nicht rumprobiert, weil ich keinen Kurzschluss oder sowas riskieren wollte, weil das Ding schon so lange unbenutzt rumsteht

0

stecker rein, uhrzeit vorwählen.

starten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?