Microstutter pc gaming

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vsync habe ich immer an...tearing ist nicht mein ding..aber egal ob an oder aus tritt es auf...grafiktreiber ist immer aktuell..motherboard treiber sinds auch...ich verstehe nicht warum es bei manchen auftritt und bei manchen nicht...da macht es einfach keinen spass selbst mit 1000 fps....ich habe schon vieles probiert...hpet deaktiviert....pagefile deaktiviert...und noch einiges was der auslöser sein könnte....aber leider ohne erfolg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V-Sync mal angemacht ? Wenn ich dir richtig verstehe ist das der Fehler. V-SYNC zieht dir zwar FPS aber es kann die Lösung sein.

Vielleicht auch mal Grafiktreiber updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?