MicrosoftVisualStudio Nicht erkanntes Escapesequenz und Der Name "Process" ist im aktuellen Kontext nicht vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du \\ ein deinem Text hast, wie z.B. beim Datei-Pfad, musst du jeweils \\\\ statdessen schreiben, oder vor dem String ein @ Zeichen machen:

Process.Start("C:\\\\Users\\\\LeVolve\\\\AppData\\\\Roaming\\\\Microsoft\\Windows\\\\Start Menu\\\\Programs\\\\Steam");

oder

Process.Start(@"C:\\Users\\LeVolve\\AppData\\Roaming\\Microsoft\\Windows\\Start Menu\\Programs\\Steam");

Das Backslash Zeichen sagt, dass als nächstes ein besonderes Zeichen kommt. Wenn du wirklich den Backslash willst, musst du halt einen 2. dazu machen :)

Und wegen dem Process nicht erkannt...fehlt eine Using-Direktive ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYmobilePHONE
29.02.2016, 16:22

Ich habe vor kurzem paar Tutorials angeguckt aber ich weiß nicht was du meinst :D

0

Was möchtest Du wissen?