MicrosoftPhotos.exe gelöscht (Windows 10) nun kann ich keine Fotos mehr öffnen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verwende seit Jahren Faststone Imageviewer. Ein sehr gutes Programm. Vorallen die Stapelverarbeitung. Und die fullscreen Bildbetrachtung ist sehr praktisch.

AnonymerZauber 18.05.2017, 10:37

Ok, vielen Dank für deine Antwort, und Danke für den tollen Tipp ;)

1

Such die wiederherstellung von windows und setze win auf einen früheren Zeitpunktzurück.  Alternativ lad dir ein anderes Bildprogramm runter. Du findest jede Mengen Software auf den Webseiten von PC Zeitschrift en.

AnonymerZauber 18.05.2017, 10:36

Ok, ich werde es mal versuchen. Vielen Dank für deinen Tipp und deiner Antwort ;)

0

Hallo Zauberer... auf meinem Win10 habe ich jene microsoftphotos.exe nicht.
Für die schnelle, schlanke und echt pfiffige Bildbetrachtung (mit geringen Modifikationsmöglichkeiten)  nutze ich das Free-Programm "IrfanView" schon seit Jahren sehr zufrieden. Dazu gibts ne flotte Userschaft im Netz, Foren und viele Tipps.  :- )

AnonymerZauber 18.05.2017, 10:38

Ok, ich bedanke mich für deine Antwort, und deinen tollen Tipp.

Ich werde es mal ausprobieren. ;)

0

Was möchtest Du wissen?