Microsoft Xbox Insider Programm Anmeldung?

1 Antwort

Da ich nicht so richtig erkennen konnte, welches Insider Programm du meinst, hab ich dir (und den anderen) einfach eine kurze Anleitung für beide geschrieben! Viel Erfolg! :D

Beim Xbox Insider Programm musst du im Xbox Store die App "Xbox Insider Hub" herunterladen, dann da einfach in der App dich zum Preview Programm anmelden und warten bis sie dich annehmen.

Beim Windows Insider Programm musst du in die Einstellungen unter "Updates & Sicherheit" gehen und dann auf "Windows Insider Programm" und deinen Ring auswählen (Also welche Risiken du eingehen willst).

Danke.

ich meinte auf jeden fasll das für xobx, nicht für windows.

>Beim Xbox Insider Programm musst du im Xbox Store die App "Xbox Insider Hub" herunterladen

die finde ich leider im store gar nicht.

auf der microsoft seite lese ich nur:


1. Wechseln Sie zu Meine Spiele & Apps.

2. Wählen Sie auf der Registerkarte Aktualisierungen die Option Xbox Preview Dashboard aus.

und da ist auch das problem ... bei dem preview programm war ich nie dabei :(

0
@Julian2812

Super, danke!

Die App wird tatsächlich nicht angezeigt, wenn man sie am PC über die XBox App sucht. aber wenn ich die direkt auf der xbox suche, ist die da :D

bin nun auch "insider"

1
@wiedermalich

Öhm als ich sagte "suche die App über den Store" meinte ich auf der Xbox :D

Aber schön das du nun auch in diesem kleinen Kreis verteten bist!

1

Alten Xbox Account mit neuem Microsoft Account verknüpfen?

Hallo ihr lieben, Wie es oben bereits steht wollte ich wissen, ob ich meinen "alten" xbox one account auf windows 10 übertragen kann. Ich kann mich mit meinem alten Xbox acc zwar anmelden aber ich wollte fragen, ob es möglich ist die Spiele auf meinen Microsoft-Xbox Account von Windows 10 zu übertragen.

Also im Endeffekt möchte ich erreichen, nicht 2 Accounts auf meinem Pc zu haben, sondern mich mit meinem Microsoft Konto im Xbox Store anmelden und meine alten Spiele drauf zocken zu können :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

Xbox One Anmelden nicht möglich?

Hallo, Ich wollte gerade Xbox spielen, aber kann mich nicht anmelden. Also erst ist bei uns immer niemand angemeldet, dann hab ich mein Profil angemeldet und es kam ein paar Sekunden später wieder: „Tschüss, ...“ und „Anmelden mit Controller“ nach ein paar weiteren Versuchen hat es dann plötzlich angefangen, jedes mal nach meinem Microsoft Passwort zu fragen. Wenn ich es dann eingegeben habe, hat es einfach angefangen, ewig zu laden und dann erneut zu fragen, wer ich bin. Wenn ich dann wieder mein Profil gewählt habe, wieder das gleiche. Ist übrigens bei den anderen Profilen auch so gewesen. (Zumindest bis zur Passwort-Abfrage) Ich hab sie schon aus und wieder an gemacht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Pro Insider aktivieren nicht möglich?

Hallo Community,

ich habe letzte Tage die "Windows-Insider-Programm" Funktion in meinen Einstellungen entdeckt und habe mich umgehend dort registriert. Nun ist das bei mir so, dass ich "Erste Schritte" drücke und danach kurz warten muss, bevor ich ein Konto verknüpfen kann. Nachdem ich dies getan habe, stellte ich nur noch ein, was und wann ich vom Insider Programm bekommen möchte und drückte auf "Jetzt neu starten". Nach dem Reboot ist jedoch nichts passiert. In meinen Einstellungen war noch immer nur der "Erste Schritte" Button, sowie ein kleiner Text, zu sehen. (Im Text stand nur, was genau das Insider Programm ist. KEINE Fehlermeldung o.ä.). Selbst wenn ich unter dem Punkt Windows Update Nach Updates suche, ist Windows nicht in der Lage, neue zu finden. Nun stelle ich mir die Frage, warum dies so ist.

Ich bitte um kompetente Antwort und danke schon einmal im Voraus,

Hausmeister567

...zur Frage

Windows Insider Programm abmelden?

Hallo Community, ich habe mich vor einer weile beim Windows Insider Programm registriert. Nun möchte ich mich wieder abmelden, jedoch erscheint nicht mehr wie früher ein Button dafür, sondern es ist lediglich möglich eine Pause einzulegen. Den angeschriebenen Link habe ich bereits probiert, er beschreibt jedoch nur Microsofts Lösungsweg bei alten Preview Builds. Auch bin ich lediglich im Slow Ring angemeldet, weshalb so ein schwerwiegender Bug nicht auftreten sollte. Bitte nicht solche Kommentare wie selber schuld wenn Du Dich als ein Betatester registrierst. Ich bin mir dessen bewusst was ich tue und kenne Windows auch sehr gut, nur würde ich aufgrund meiner zunehmenden Angewiesenheit auf den PC gerne wieder zur offiziellen Windows Build zurückkehren. Im Folgenden hänge ich ein Bild zu meinem Problem an. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?