Microsoft Xbox 360 Wireless Controller RT Tatste dauerhaft gedrückt, obwohl ich nichts mache. Ich bitte um Hilfe!?

2 Antworten

Hast du schonmal andere spiele probiert ob du da das selbe problem hast? 

Vielleicht ist auch eine spieledatei beschädigt, evtl game files überprüfen oder neu installieren.

Wenn es am controller liegt kann ich dir leider nicht helfen, hab selbst das problem, dass seit 3 tagen auf einmal der rechte joystick im spiel nicht mehr nach unten oder oben kucken lässt. Ich hab mir einen torx8 bestellt um ihn zu öffnen, das innenleben kenne ich noch nicht. 

3

kann ich mal ausprobieren, das Spiel auf Fehler überprufen zu lassen

0

hast die taste mehrfach gedrückt, nachdem das kontaktspray drauf gesprüht hast ? eigentlich sollte das reichen, falls nicht, reinige die komplette platine auch mal.

3

ja hatte ich. Und mit was am besten reinigen Zewa Tuch mit Glasreiniger ?

0
18
@T0B1NAT0R

nimm das kontaktspray das du hast, und tücher oder wattestäbchen. am besten beide seiten der platine. glasreiniger braucht viel länger bis er verflogen is.

0

Folgendes Xbox One Controller Problem?

Hi Leute,

kürzlich musste ich feststellen, dass bei meinem Xbox One Controller, den ich an meinem Win10-PC benutze, sowohl die LT- als auch die RT-Tasten plötzlich nicht mehr richtig, quasi nurnoch gedämpft funktionieren. Beim Spiel Rocket League zum Beispiel fährt das Auto bei vollem Durchdrücken von RT nur langsam an, als ob man RT nur leicht gedrückt hätte, genauso auch beim Rückwärtsgang mit LT. Hatte jemand schon dieses Problem? Muss ein neuer Controller her, liegt es vielleicht am Staub im Gerät (aber dann bei LT und RT gleichzeitig?) oder am Spiel, Treiber, etc... ?

Danke für jeden Rat

...zur Frage

PlayStation 4 Controller. Trigger?

Heyho, Habe eine Frage zum PS4-Controller. Beim Xbox-Controller gibt es (da wo bei der PS die R2/L2 Tasten sind) ja solche Trigger, die man mit Gefühl drücken kann. Sodass man bei Rennspielen zB auch mal weniger stark bremsen / Gas geben kann. Gibt es solche "Gefühlstasten" auch bei der PS 4, oder gibt es nur gedrückt oder nicht gedrückt ?

...zur Frage

Xbox 360 Controller Blinkt nur am PC?

Ich möchte gerne mit einem Originalen 360 Controller am PC spielen. Ich hab ihn mit einem Kabel mit meinen Rechner verbunden und Windows die Treiber installieren lasse. Im Gerätemanager wird er auch erkannt. Aber wenn ich auf die Taste in der Mitte vom Controller drücke Blinkt dieser nur und ich kann nichts spielen. Ich habe auch die Software von der Microsoft Seite ausprobiert. Diese hilft auch nicht weiter. Ich habe Windows 7 64 Bit.

...zur Frage

Wo kann iich meinen ps3 controller reparieren

Suche ein Laden in München wäre cool wenn mir jmd helfen kann

...zur Frage

XBOX 360 Controller am PC erkannt, aber keine Zuweisung?

Guten Tag,

Ich habe einen XBOX 360 Wireless Controller über USB Kabel angeschlossen. Der Controller wird erkannt, doch der Kreis am Controller blinkt und weist nicht den 1. Player zu. Was kann das sein?

Liebe Grüße.

...zur Frage

RT Taste beim Xbox one Controller defekt?

Sehr geehrte Mitglieder von Gutefrage.net Ich habe ein Problem bei meinen Xbox Controller ich habe ihn nämlich einmal auf den Tisch geschlagen. Wenn ich die Xbox anmache ist es so als wenn ich die ganze Zeit Druck auf den Controller ausübe und drehe. Wenn ich dann in spielen bin spinnt der RT Knopf bei FIFA sprinte ich bei Rocket League kann ich nicht mehr bremsen. Das löst sich nur durch das Druck ausüben auf den Controller. Das Problem ist dann für ca. 2min. Behoben. Kann mir jemand dabei helfen.

Mit Freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?