Microsoft Works suite 2006 Laufwerk defekt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir das da, es ist besser und kostenlos:

LibreOffice

Froendenberg 21.03.2012, 20:10

Auch von OpenOffice & Co habe ich schon gehört ;)

Wie ich in meiner Frage formuliert habe geht es mir um MS Works Suite 06 aber danke :)

0
tiwo666 21.03.2012, 21:12
@Froendenberg

Du schrubst u.a.:

Oder hat sonst jemand einen anderen Vorschlag?

0
Froendenberg 19.04.2012, 21:04
@tiwo666

Es ging mir dabei darum wie man Microsoft Works Suite 2006 installieren könnte..

Allerdings sollte ich mich klarer ausdrücken lernen :D

Danke :)

0

Wahrscheinlich hast du nur ein CD Laufwerk verbaut ud kein DVD Laufwerk . Kauf dir externe Laufwerke (am besten gleich Brennerlaufwerke zu)

Froendenberg 21.03.2012, 20:08

Achja: Dass es ein DvD Laufwerk ist weiss ich daher, dass ich vor und auch nach dem neu-aufsetzen Software von Dvd roms installiert hab ;)

Trotzdem Danke :)

0

Legal kann man nur Works 9.0 (entspricht Works 2008, also etwas neuer als Deins) kostenlos bei Microsoft runterladen, und auch nur die englische Version. Auf heidoc.net findest Du Links.

Einen Key brauchst Du für diese Version nicht.

Was möchtest Du wissen?