Microsoft-Word (Zeichen)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst (für die Alt+Nummern-Methode) die Nummern auf dem Ziffernblock benutzen, nicht die über den Buchstaben.

Wenn du einen Laptop ohne eigenen Ziffernblock hast, musst du evtl. die Fn-Taste in Kombination mit Buchstaben benutzen (etwa Alt+Fn festhalten und dann für 0137 mjl7 oder so - schau mal auf deine Tastatur, auf welchen Tasten der Ziffernblock liegt).

Gib mal in Word folgendermaßen nacheinander ein.

2030 -- Dann bei gedrückter Strg+Umschalttaste PfeilNachLinks-Taste drücken. Nur die Zahl 2030 dürfte dann markiert sein, -- Dann bei gedrückter Alt-Taste Taste c drücken. Schau dann mal, ob da ein Promillezeichen rauskommt.

Was kommt den, wenn du das eingibst? Ansonsten muß natürlich die NumLock-Taste aktiviert. Lampe Num muß leuchten. Hast du das gemacht.

Lissylis 17.10.2013, 20:37

Nichts kommt raus -.-

Ja sie leuchtet, passiert aber trotzdem nichts ..

0

du meinst dieses zeichen ‰

findest du unter symbole ganz rechts in word

erst einfügen, dann auf symbol gehen ,symbol aussuchen ,markieren und dann auf einfügen

Was möchtest Du wissen?