Microsoft-Word (Zeichen)

4 Antworten

Was kommt den, wenn du das eingibst? Ansonsten muß natürlich die NumLock-Taste aktiviert. Lampe Num muß leuchten. Hast du das gemacht.

Nichts kommt raus -.-

Ja sie leuchtet, passiert aber trotzdem nichts ..

0

Gib mal in Word folgendermaßen nacheinander ein.

2030 -- Dann bei gedrückter Strg+Umschalttaste PfeilNachLinks-Taste drücken. Nur die Zahl 2030 dürfte dann markiert sein, -- Dann bei gedrückter Alt-Taste Taste c drücken. Schau dann mal, ob da ein Promillezeichen rauskommt.

Du musst (für die Alt+Nummern-Methode) die Nummern auf dem Ziffernblock benutzen, nicht die über den Buchstaben.

Wenn du einen Laptop ohne eigenen Ziffernblock hast, musst du evtl. die Fn-Taste in Kombination mit Buchstaben benutzen (etwa Alt+Fn festhalten und dann für 0137 mjl7 oder so - schau mal auf deine Tastatur, auf welchen Tasten der Ziffernblock liegt).

Latop Tastatur At und Euro Zeichen?

Hallo !

Ich habe ein Laptop Fujitzu Siemens PA 2510 Und das Problem das auf der Tastatur das at Zeichen und das Euro Zeichen Nicht Funktioniert . Egal ob ich Strg +At oder Euro DRücke oder Alt oder Alt Gr + At oder Euro es Geht nicht : Bei AT und Alt Gr Pasiert gar nichts und wenn ich alt und Euro Drücke dann Geht das Menü Vom Chrome auf Bei den andren Tasten ALt + Euro und at oder STRG und at und Euro oder at Passiert das Gleiche es Gehen Irgendwelche Fenster auf Aber diese Blöden Zeichen werden nicht Geschrieben Die Tasten Q und E sind in Ordnung ES komt mir so Vor als wollen Diese TAsten nur noch Buchstaben sein . Habe das Laptop schon Vom Strom Getrennt und der Aktuellste Treiber für die Tastatur ist auch drauf ! Weiß Jemand Rat ? ACh das Laptop Läuft mit Windows 7 Pro

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word ein "+" und ein "-" untereinander als ein Zeichen schreiben?

...zur Frage

Unicode-Zeichen mit Alt+X in Word einfügen?

Hallo

Wie kann ich denn Unicode-Zeichen in Word mit Alt+X einfügen? Hier heisst es, man müsse einfach den Code (z.B. 22AD) eingeben und dann Alt+X drücken, aber anstatt dass bei mir der Code in das gewünschte Zeichen umgewandelt wird, gibt es folgende Meldung:

Wisst ihr, was ich falsch mache, oder funktioniert das irgendwie nicht mehr (was ich mir nicht vorstellen kann)? ^^"

Phippe

...zur Frage

Word 2007 Apostroph

Wie bekommt man es hin, dass man sofort ein Apostrophzeichen in Word 2007 bekommt? Ich bekomme zuerst einen Strich, der unten ist. Warum ist das in Word 2007 so? Im Browser kann ich auch ganz normal ein Apostroph bekommen. Nach dem zweiten Mal drücken kommt übrigens mein gewünschtes Zeichen. Aber es ist müßig immer wieder das falsche Zeichen, was natürlich ebenso dann im Text ist, zu löschen. Kann man das in irgendeiner Form einstellen? Für eine kurze Zeit ging es über Alt+39 auf dem Ziffernblock. Aber es scheint so als würde es nur manchmal gehen, wenn das Programm lustig ist. Eine klare Linie kann ich da irgendwie nicht erkennen. Mal ist es dieses Zeichen und mal dieses:

' und ‚

Mache ich nach dem Wort kein Leerzeichen, dann bekomme ich auch ein normales Apostrophzeichen. Mache ich ein Leerzeichen bekomme ich das letztere Zeichen, was ich eben nicht haben will. Ohne Leerzeichen scheint es mir jedoch ziemlich gequetscht.

...zur Frage

word -> komische zeichen für enter und leerzeichen

Habe gerade bei Word einen Text geschrieben und anscheinend irgendetwas gedrückt, auf einmal erschienen bei jedem Leerzeichen Punkte und merkwürdige Zeichen, wenn ich Enter drücke. Wie kriege ich die wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?