Microsoft Word: Wie bekomme ich die Skala wieder? DRINGEND!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansicht=>lineal

Wow, so einfach! Du hast mir sehr geholfen! Tausend Dank!

0

Hallo, die andere Möglichkeit schnell und einfach. Über dem Skroll Balken den kleinen Pfeil mit der Maus anfahren und es erscheint "Lineal" Einfach klicken und fertig. Will man das Lineal wieder ausschalten genau so verfahren.

Gruß Mendolin