Microsoft-Word-Update

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kostenlos ist das nicht möglich, wäre ja schön. Es gib aber einige kostenlose Alternativen.

Ich empfehle Dir dafür das kostenlose Programm Kingsoft Writer

Das Programm ist genau so wie Word aufgebaut, dafür aber kostenlos. Früher hatte Kingsoft zwar auch Geld für die Programme verlangt, mittlerweile aber nicht mehr.

Du kannst dir das Programm hier herunterladen: http://www.kingsoftstore.de/writer.html

Kingsoft bietet übrigens auch noch Excel und Powerpoint an, beide Programme sind auch ebenfalls wie die Programme aus Microsoft Office aufgebaut.

Nein. Jede neues MS Office Version und damit auch Word muss und musste immer bezahlt werden!

Gar nicht. Kostenlos wäre Illegal. Office kostet immer was, egal ob Upgrade oder sowas.

Was möchtest Du wissen?