Microsoft Word und open office kann man sie verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alternativen wie OpenOffice oder LibreOffice sind 100% kostenlos, leisten mindestens genau so viel, können WinOffice (div.) lesen und meist auch im Win-Format abspeichern,

Auch die Bedienung ist sehr ähnlich, so dass es kaum Probleme gibt, wenn man auf Arbeit Win und Zuhause OO bzw LO benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin98
28.10.2016, 18:33

ich bunutze ja schon Openoffice zuhause nur kann ich es ja mir leider nicht für tablett holen und deswegen ist meine frage kann man die beiden geräte irgendwie verbinden und wenn nicht wieviel kostet es für pc?

ach weißt du ob die regstrierung auf meinen tablett kostenlos ist oder nicht?

0

Word als Programm für einen Rechner (Desktop, Notebook) ist niemals kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rin98
28.10.2016, 17:48

ok, weist du auch wieviel es kosten würde und ob man die beiden programme irgendwie trozdem verbinden könnte?

0

Was möchtest Du wissen?