Microsoft Word Textfeld Formatierung?

4 Antworten

Ist möglich, auch wenn eine versionsangabe hilfreich wäre. Schau in der Icon Leiste mal zum Bereich der Schrift. (Dropdown-Menü, fett, kursiv...) dort müsstest - je nach version - mehr Optionen Anzeigenlassen. Unter anderem die von dir gesuchte.

Oki danke

0

Aus den Kommentaren heraus gefischt: es geht um ein Formularfeld.

Da tut sich Office, bzw. Word etwas schwer mit. Empfehlung: erstell nen Textfeld, das du ohne Ausrichtung hinter den Text legst, als Text eben: _______ 

Positioniere das unter dein Formularfeld. - Quest complete 😉

Es gibt die Funktion "Untersrreichen" direkt neben dem Bedienfeld für die Kursivschrift.

Man kann in einem Textfeld doch nicht unterstreichen oder ?

0

Probier es am besten aus, ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher was das betrifft.

0

Ich meine ja so Formularfelder in normalen Textfelder kann man das schon, aber danke versuche ich aber mal

0

Kopieren von pdf manchmal Unterstriche vorhanden?

Guten Tag

Ich kopiere gerade eine pdf mit vielen Seiten ins Word. Manchmal klappt dies sehr gut und ich muss nur das Format verändern. Teilweise jedoch werden Folien mit Unterstrich zwischen den Einzelnen Buchstaben übernommen, an was liegt das? Bei vorherigen Folien hat es geklappt wenn ich alles angestrichen habe. Bei der jetzigen klappt es gar nicht.

...zur Frage

Wie kann man eine Vorlage als Word Dokument mehrfach kopieren und das in einer Word datei

Also damit ich nochmal genauer schreibe Also ich habe eine Vorlage (unausgefüllt) für ein berichtsheft (eine Seite) Und diese Vorlage möchte ich mehrfach kopieren und in einem Dokument bzw einer Datei haben. Also das in dem Dokument z.B. Auf 30 seiten 30 mal das gleiche ist, also das ich das berichtsheft in einer datei statt als 30 dateien zu haben.

Geht das ?, wenn ja wie ?

Und ich habs auch schon versucht aber dann war das dokument verschoben.

Und es ist Microsoft Word 2002

Danke für Antworten

...zur Frage

Word Textfeld mit Bild ersetzen?

Hallo, ich habe in Word ein Textfeld mit einer bestimmten Größe und Formatierung. Jetzt möchte ich ein Bild einfügen und das soll genau die gleiche Position und Größe haben wie das Textfeld. Wenn ich das Bild allerdings so einfüge, dann muss ich das immer zwischen den Text tun und nicht so wie das Textfeld neben dem Text. Kann ich iwie das Bild mit dem Textfeld verbinden?

...zur Frage

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

wie markiert man bei microsoft office word ein textfeld als transparent?

...zur Frage

Wie kann ich den langen Unterstrich bei Word löschen?

Da euch langer Unterstrich womöglich nicht viel sagt, habe ich ein Bild hinzugefügt, welches ihr euch anschauen könnt.

Also ich benutze Word 2016 (doch ich glaube es funktioniert auch bei älteren Versionen) und wenn ich drei mal einen Unterstrich schreibe und dann Enter drücke, kommt dieser lange Unterstrich zustande. Leider kann ich momentan nur gerade erst erstellte lange Unterstriche entfernen und den (Bild) eben nicht.

Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?