Microsoft Word: Tabellarisch angeordnet, aber ohne sichtbare Spalten und zeilen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze funktioniert über tabstopp. tab ist die taste mit den zwei pfeilen (nur falls dus net wissen solltest) über der feststelltaste und unter der ^ -taste. anlegen und bearbeiten kannst du die über format > tabstopp

Wenn Du alles beschrieben hast, markiere die gesamte Tabelle, in der Kopfleiste klickst Du im Bereich "Absatz" auf das kleine Icon, das wie eine Tabelle aussieht. Wenn Du es öffnest, findest Du unter anderem den Eintrag "Kein Rahmen". Wenn Du dort drauf klickst verschwinden alle sichtbaren Linien und werden unsichtbar.

Nach jedem Stichwort gehst du mit der Tab-Taste auf die gewünschte Stelle und schreibst weiter.

Apple Mac Pages - Wie lösche ich eine Tabelle?

Frage siehe oben, wie lösche ich eine gesamte Tabelle?

Bisher habe ich nur erfahren können wie ich Zeilen oder Spalten löschen kann.

...zur Frage

Die Zeilen einer Excel Tabelle automatisch der benötigten Anzahl der Zeilen anpassen?

Ich muss regelmäßig Artikel aussondern. Die Daten dazu bekomme ich aus einer anderen Tabelle exportiert und muss sie in ein Formular einfügen. Das automatische ausfüllen habe ich mittels Zellbezügen eingerichtet. Da ich nicht jedes mal die gleiche Menge Artikel aussondere, muss ich die Formulartabelle jedes mal die Spalten anpassen. Wie kann ich diese Zeilen automatisch der Datenmenge anpassen?

...zur Frage

Wie sollte der Lebenslauf an weiterführende Schulen aussehen?

Also hat jemand von euch ein Muster oder eine Vorlage für einen Lebenslauf, denn ich an eine weiterbildende Schule schicken möchte ?

Ich habe mir schon sämtliches im internet angeguckt, aber noch nichts passendes gefunden. Er sollte tabellarisch sein.

Und bitte nicht solche Antworten wie "lernt man das bei euch an der Schule nicht " etc...

Fabi =)

...zur Frage

Zeilen,Spalten in einer Tabelle bei HTML einfügen?

Ich habe schon begonnen eine Tabelle zu erstellen, aber bei mir gibt es keine Zeilen und Spalten. Meine HTML-Seite sieht so aus:

 <table>
    <tr>
     <th>Namen</th>
     <th> Zensuren</th>
    </tr>
    <tr>
     <td>E.Schutter </td>
     <td>5+</td>
    </tr>
    <tr>
     <td>D.Schlitter</td>
     <td>3-</td>
     </tr>
     <tr>
      <td>W.Sebastian</td>
      <td>1</td>
      </tr>
   </table>

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss, damit die Tabelle Zeilen und Spalten kriegt(Body und head und so habe ich auch drauf).

...zur Frage

Tabelle bei Word prozentual / proportional verkleinern?

Hallo Zusammen,

wie kann ich eine Tabelle bei Word pozentual bzw. proportional verkleinern? Bei mir werden immer nur die Zeilen / Spalten verschoben.. Ich will aber einfach, dass die Tabelle insges. kleiner wird...

Vielen Dank für die Hilfe

Viele Grüße

...zur Frage

Tabellenzeilen alphabetisch ordnen bei Open Office

Wie macht man es, dass wenn man die Zeilen einer Tabelle alphbetisch orndet, die angrenzenden Spalten entsprechen der geordenten Spalte mitgeordnet werden?

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?