Microsoft Word Starter. dringende Frage!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzeuge ein Textfeld dann kannst du deinen Text reinschreiben und ziehst das Textfeld dann die gewünschte Stelle. So kannst du das umgehen das bei allen Seiten das selbe in der Fußzeile rein geschrieben wird.

Wichtig: Fußzeile darf nicht aktiviert sein wenn du das Textfeld in die entsprechende Position ziehst.

Vielen Dank!

0
@Mimik123

öööhm... wie erstellt man ein textfeld und wie deaktiviert man die Kopf- und Fußzeilen?

0
@Mimik123

Ein Textfeld erstellt man in dem man auf das obere Menü auf "Einfügen" klickt und dann auf einfügen. Die Fußzeile ist deaktiviert solange du nicht auf die Fußzeile klickst also wenn das andere ausgegraut wird und die Fußzeile hervorgehoben wird. Versuchs einfach mal dann wirst du es gleich sehen.

0
@Kosovar1

Menü auf "Einfügen" klickt und dann auf einfügen.

Korrektur:

Menü auf "Einfügen" klickt und dann auf Textfeld einfügen.

0
@Kosovar1

das textfeld kan man auch ohne rahmen machen einfach rahmenfarbe auf weiss setzen dann ist es ohne sichtbaren rahmen

0

Statt MS solltest du besser Libre Office (Portable) kostenlos herunterladen. Das Programm kann sehr viel mehr als das von MS.

http://de.libreoffice.org/download/portable/

Vielen Dank! Der tipp wird mir sicher weiterhelfen =)

0

fusaszeile ist fußzeile ich meine man kann auch durchnummrierte kommentare einfügen kommentar

F! =Hilfe

Danke dir! Ich werd es aber denk ich so machen wie von Kosovar vorgeschlagen.

0

Was möchtest Du wissen?