Microsoft Word Starter 2010 wie Formeln einfügen?

1 Antwort

Also bei mir kann ich bei Einfügen auf Formel kicken und dann die Formel mit Potenzen und si schreiben

frage zu microsoft office 2010(neuer PC)

Hey,

zu Wiehnachten habe ich einen neuen Laptop bekommen auf dem microsoft office 2010 vorinstalliert sein soll. wenn ich auf z.B. Microsoft Word klicke erscheint erst ein Bild auf dem folgendes steht: "Microsoft Word Starter 2010 - Verarbeitung wird ausgeführt" und ein Feld "Microsoft office lädt das erforderliche Feature herunter". Nach ca. 10 min. erscheint dann ein Feld in dem steht: "Microsoft Word Starter 2010 kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es erneut, oder reparieren Sie das Produkt in der Systemsteuerung."

Was tun??

Danke euch

...zur Frage

Word 365 exportieren: Es werden nicht alle Klammern aus Formeln angezeigt?

Ich habe ein Dokument mit einigen Formeln, das ich nun als PDF oder notfalls auch XPS exportieren möchte. Problem: In der Exportdatei wird etwa die Hälfte aller runden Klammern nicht angezeigt.

Was kann ich tun? Reboot tat auch nicht gut!

...zur Frage

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Office 2010 Formeleditor?

Moin, ich habe eine Starter Version von Office 2010 und benötige den Formeleditor. Unter Einfügen wird der nicht angezeigt, wie in diversen Youtube-Videos zu sehen ist. Hatte jemand schon das selbe Problem und kennt eine Lösung?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, welches Texte kontrollieren kann?

Also wenn man auf dem PC etwas abschreibt von einem Dokument (z.B in Microsoft Word), gibt es ein Programm wo man den Text von dem Dokument (also von da wo man abschreibt) und den Text den man dann selber geschrieben hat, einfügen kann?

So dass das Programm den abgeschrieben Text auf Fehler überprüft und diese dann anzeigt? Also dass man schauen kann, ob man alles richtig abgeschrieben hat.

Danke.

...zur Frage

Zusätzliches Wörterbuch einfügen bei Microsoft word 2010

Ich möchte bei word 2010 ein wörterbuch einfügen in dem Fachbegriffe enthalten sind die mit der landwirtschaft zu tun haben.

Weißt du vll wo ich ein solches Wörterbuch herbekomme und wie ich es dann einfüge in word 2010 ? Mit den fachbegrirffen z.b. Markenname?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?