Microsoft Word: Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. (Office mac 2011)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst den Key auch bei einer neuinstallation wieder verwenden. Das ist gar kein Problem. Wenn der Key gültig ist, ist es MS egal auf welchem Rechner du das installiert hast, theoretisch und auch praktisch, könntest du den Key auch auf mehreren Rechnern verwenden. Das verstößt allerdings gegen die Lizenzvereinbarung, also mach das bitte nicht. Aber wenn du einen Key und die Software hast, null problem.

Du solltest aber vorher mit einem Tool wie AppCleaner die defekte Version vollständig löschen. AppCleaner ist Freeware und kannst du hier runterladen. http://www.freemacsoft.net/appcleaner/

Und immer Sicherheitskopien machen net vergessen ;)

Als Andministrator ausführen

Oder irgendwo wenn du rechtsklick machst auf das programm dann steht da orgendwo probleme oder so und da einfach mal draufklicken

Nein, da gibt es keins von beiden.

0

Öhm Mac ne ... haste gesehen ...

0

Was möchtest Du wissen?