microsoft word- heftrand...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Datei - seite einrichten ... hier kann man die randeinstellungen vornehmen ... 2 cm sollten standardmässig sowieso eingestellt sein

danke, du hast mir grad sehr geholfen ;)

0
@sterni92

Das klappt aber nur, wenn Du einseitig arbeitest! Sonst. s.u.

0

Sag mal schnell welche Version, dann bekommst Du bessere Antworten.

Für alles vor Office 12 (2007): Datei/ Seite einrichten
Da schau mal nach Bundsteg und achte auch auf Bundstegposition, 2 Seiten pro Blatt und Gegenüberliegende Seiten.