Microsoft word... genaue erklärung unten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verständlich, dass Du Dir kein Microsoft-Abo aufdrängen lassen willst, aber auch in der Kaufversion: Ein halbwegs aktuelles Word kostet immer (eine Menge) Geld! Das uralte Word 2003 (als Bestandteil von Microsoft Office 2003) dürftest Du zwar sicher recht günstig bekommen heutzutage, da ist allerdings auch längst der Support ausgelaufen, es gibt also keine Updates/Hotfixes mehr, das würde ich mir nicht auf einen aktuellen PC packen.

Hol Dir doch was Kostenloses stattdessen. SoftMaker FreeOffice zum Beispiel ist ein sehr gutes Gratis-Officepaket, das die Textverarbeitung FreeOffice TextMaker enthält. Die hat alle wichtigen Funktionen, die Word hat, braucht wenig Umstellungszeit weil easy zu bedienen, und ist komplett kompatibel zu Word, Du hast also keine Probleme alte Word-Dokumente orginalgetreu damit weiterzuverwenden oder mit Word-Usern Dokumente zu tauschen. Kriegst Du hier:

freeoffice.com

Perfekt, danke !

0

Tipp: Kauf dir Microsoft office student & home Version heisst sie glaube ich, das kostet dich einmalig ca. 99 € und du kannst die Version innerhalb des testzeitraumes mit der Version auf deinem PC freischalten , ohne alles neu installieren zu müssen! Der Vorteil vom office365, was dir angeboten wurde ist der, dass du immer up-to-date bist - ist nur empfehlenswert, wenn du das auch sein willst!

Es gibt kostenlose Office-Pakete aus anderen Quellen, z. B. Open Office. Das ist zu Word kompatibel und wird auch so ähnlich bedient.

WORD - Angaben der Bezugszeichenzeile passen nicht?

Hallo,

ich habe folgendes Problem - ich arbeite gerade an einem neuen Briefbogen mit Bezugszeichenzeile. Die Tabstopps werden ja bei 5, 10 und 15 cm gesetzt. Mein Problem: Die Bezugsangaben bei 15 cm passen nicht mehr in die Zeile. Also Datum und E-Mail. Die Schriftgröße sollte ja noch lesbar sein.

Habt ihr eine Idee?

http://fs5.directupload.net/images/180716/ddavmsa4.png

...zur Frage

microsoft word 2003: wörter doppelt unterstreichen

man kann bei word wörter unterstreichen. geht das auch doppelt. also 2 striche unter dem wort?

...zur Frage

HILFE. Word-Dokument verloren?

Ich habe für die Uni ein Dokument verfasst über mehrere Seiten, das ist nun weg! Ich weiß nicht wieso, ich dachte ich hätte es alles abgespeichert. Im Papierkorb ist es nicht. In dem Ordner, in dem es sein sollte auch nicht. Ich bin auf Word gegangen um es unter "zuletzt verwendet" zu öffnen. Da ist es zwar zu sehen, aber ich kann es nicht öffnen. Es wird angezeigt: Mit "..." kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden." (Ich habe es über OneDrive gespeichert) Ich kann nur OK klicken. Wenn ich Ok klicke kommt "Dateifehler "..." ". Ich kann wieder nur OK klicken. Keine weiteren Infos oder Anweisungen, was ich tun könnte, um diese Datei wieder zu öffnen. Kann mir jemand helfen? Bevor ich alles nochmal mache...

VIelen Dank!!!

...zur Frage

Wie bekomme ich den Product-Key für eine KOSTENLOSE TESTVERSION von Microsoft Word?

Hallo :) Ich habe mir gerade bei chip.de eine kostenlose testversion von microsoft word 2010 heruntergeladen und jetzt wird nach einem product-key gefragt. Hat irgendwer eine Ahnung, wo man den bekommen kann? Da es ja eine kostenlose testversion ist und man sie 30 tage gratis testen kann, denke ich nicht, dass man ihn kaufen muss... Danke schon einmal für eure Antworten! LG :)

...zur Frage

Microsoft word 2003 text drehen

hallo ich habe Microsoft Word 2003 und möchte eine Bewerbung schreiben und ich wollte die aufschrift ''Bewerbung'' rechts vertikal hinschreiben (wie auf dem bild) aber wenn ich das versuche verrutscht der ganze andere text nach unten. Das passiert auch wenn ich eine wordart einfüge.

würde mich über HILFREICHE antworten freuen ;) danke

...zur Frage

microsoft office vo alter internen festplatte auf neue bekommen?

Hallo

Ich habe schon ein paar mal danach gegooglet, aber konnte nichts finde.

Es geht um meine alte festplatte, welche microsoft office word und excel 2003 und outlook 2003 drauf hat.

Jetzt habe ich aber einen neuen pc würde aber gerne noch die office anwendungen benutzen.

Nur wenn ich die festplatte über einen adapter zu usb öffnen möchte z.b.: excel , dann schreibt der mir, dass es nicht für den momentanen benutzer installiert wurde.

Kann man da irgendwas machen?

Gibts da irgendwelche programme mit denen ich mich zu der liste hinzufügen könnte?

P.S.: Ich habe die installations CD's nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?