Microsoft Word aufs Handy installieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy?

Kannst dir ja stattdessen WPS Office herunterladen, meiner Meinung nach eine ziemlich gelungene Applikation.
Gruß

weils erst ab Version 4.4 oder höher geht.

Außerdem sind die Office Anwendungen für android ziemlich bescheiden und die Bedienung unter aler S...


Ja und ich hab 5.1.1 :D ⬆👀

0