microsoft word 97 download?

0 Antworten

Bewerbung ohne Microsoft Word

Hallo allerseits, ich will eine Bewerbung schreiben, habe aber leider kein Microsoft Word. Wollte die Demo-Version runterladen, doch da will er einen Produkt-Code und den habe ich nicht. Welche alternative gibt es für Microsoft Word? Danke im voraus

...zur Frage

Wie entferne ich die Internetleiste?

Hallo

ich wollte mir ein Schreibprogramm runterladen. Die Website schien mir seriös und sie boten Word an. Ich klickte also auf den Download-Button, überlegte es mir dann aber doch anders und unterbrach den Download bevor er abgeschlossen war. Jetzt habe ich das Problem, dass sich oben eine Internetleiste geöffnet hat, die einfach nicht mehr weggeht. Ich habe in den Einstellungen geschaut und versucht sie per Rechtsklick zu entfernen, beides hat nicht funktioniert.

Kann mir da bitte jemand helfen???

...zur Frage

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Wo werden temporäre Downloads bei Microsoft Edge gespeichert?

Kann mir jemand sagen, wo Downloads bei Microsoft Edge gespeichert werden, wenn man bei der Download-Abfrage (Ausführen, Speichern unter und Abbrechen) auf Ausführen klickt? Ich habe nämlich eine Datei in Vergangenheit über's "Ausführen" heruntergeladen und gerade eben nochmals, wobei mir gerade beim Download eine 2 hinter dem Dateinamen angezeigt worden ist, was anscheinend bedeutet, dass diese Datei noch irgendwo auf meinem Rechner war/ist, und das nun anscheinend zwei Mal. Ich hoffe, dass ich meine Frage verständlich formuliert habe.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Ist der Download hier wirklich kostenlos? oder ist das Illegal?

http://de.win-install.net/microsoft-word?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=WIN_DE_TOP&utm_content=Microsoft-Word&utm_term=microsoft%20word%20kostenlos Frage steht oben..

...zur Frage

microsoft word für apple?

ich finde auf google einfach nicht wo oder wie ich microsoft word runterladen kann. ich hab ein macBook..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?