Microsoft Word 2017 - Fehler bei Produktaktivierung?

3 Antworten

Das bedeutet, dass der Lizenzschlüssel von Word,PP etc. fehlt. Also der eBay-Verkäufer at vermute ich Word gecrackt (was übrigends kostenlos ist). Nur ist es eigentlich verboten Programme zu cracken, aber es wird denke ich niemandem groß auffallen und kein Sicherheitsbeamte steht morgen vor deiner Tür....   :D

Außerdem guck mal nach, ob er dir vielleicht nicht doch Microsoft Word 2016 oder 2014 etc. verkauft hat. Microsoft Word 2017 ist nämich noch gar nicht käuflich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Troianer (so lästig wie einer)

Ach ja... Es könnte glaube ich auch eine Testversion sein! Bin mir aber nicht sicher!

0

Jap, sorry, hab mich vertippt, aber danke. :D

0

Abgesehen davon, dass "Word 2017" noch gar nicht auf dem Markt ist, sondern nur das kostenlose "Open Office 2017", läuft eine nicht registrierte Word-Version von Microsoft 30 Tage lang ohne Probleme. Danach ist dann allerdings Funkstille.

Jap, sorry, hab mich vertippt, aber danke. :D

0

Was sagt den der Verkäufer dazu?  Und was kostet denn Word alleine?

word öffnet sich nicht mehr

Hallo :)

Ich habe ein MacBook Pro mit Mac OS X, Version 10.7.5. Ich habe von Microsoft Programme wie Word, PowerPoint und Excel und konnte sie bisher auch öffnen. Aber seit heute steht da " Microsoft Word kann aufgrund eines Problems nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Entwickler, um sicherzustellen, dass Microsoft Word mit dieser Version von Mac OS X funktioniert. Möglicherweise müssen Sie das Programm erneut installieren. Installieren Sie vorher unbedingt alle verfügbaren Updates für das Programm und Mac OS X." Was soll ich machen?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich kleiner gleich und größer gleich bei Microsoft Excel und Word darstellen?

...zur Frage

Nach Windows 10 Update alle Office Programme verschwunden. Microsoft Word, PowerPoint, Excel, Acces, Puplisher?

...zur Frage

Wird Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht?

Microsoft Word, Powerpoint, Excel bei einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung gelöscht? möchte meinen PC auf werkseinstellung zurücksetzen, ist dann Windows 7 auch weg, und ich hatte so eine 3er lizenz für Word, Powerpoint, Excel gekauft kann ich diese auf dem PC erneut verwenden?

Grüße Ackershott

...zur Frage

MS Office 2013 Jahresabo abgelaufen - Kauf wirklich notwendig?

Hey :)

Als ich mir vor einem Jahr meinen Laptop gekauft habe, habe ich dazu ein Jahr lang kostenlos Microsoft Office 2013 (Word, Excel, PowerPoint etc.) bekommen. Nun ist das Jahr abgelaufen und wenn ich z.B. Word öffne kommt in etwa die Meldung "Um eine unterbrechungsfreie Nutzung von Word zu garantieren, wählen sie eine der unten stehdenen Optionen aus". Dann muss ich Office entweder kaufen, das Abo verlängern oder einen Product Key eingeben. Allerdings kann ich das Fenster auch schließen und wie ich das sehe, auch alle Funktionen Words nutzen.

Jetzt frage ich mich, was es mit dieser "unterbrechungsfreien Nutzung" auf sich hat?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Microsoft Office wurde von Laptop gelöscht?

Gerade habe ich meinen Laptop hochgefahren und wollte eine letzte Veränderung an meiner Bewerbung vornehmen. Daraufhin wollten ich Word (2016) öffnen. Allerdings habe ich gemerkt, dass sich die Datei auf meinem USB - Stick nicht öffnen lässt, als ich die Datei, die sich auf meinen Laptop befindet öffnen wollte ging diese ebenfalls nicht. Also beschloss ich das Word Programm zu öffnen und zeigte mir dann die Nachricht an das dies nur eine Verknüpfung sei. Alle Dateien mit Word, Excel, PowerPoint etc. können nicht mehr geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen, was ich tun kann damit alles so wie vorher läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?