Microsoft Word 2013 Einrastfunktion ändern

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich Dich richtig verstehe, dann muss Du nur am linken "Lineal" den Trennstrich zum oberen Rand mit der Maus "anfassen" und ganz nach oben ziehen.

Klappt das?

Kebapca99 05.12.2013, 20:12

Wie ich in der 2013 Version sehe gibt es dort diese Lineale nicht. Aber ich hab das Problem gelöst. Man fügt das Bild ein dan macht man Zeilenumbruch und dan Passend. Dan kan man es bewegen und sobald man versucht es Über die Bolckade zu bringen gibt es Links ein Anker Symbol und Rechts gibt es ein Anderes Symbol. Dort draufklicken und dan diesen Punkt auswelen (Position auf der Seite fixieren)

0
Oubyi 06.12.2013, 21:32
@Kebapca99

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie 2013 ohne das Lineal auskommen soll, aber Hauptsache, Du hast es hinbekommen.

0

Was möchtest Du wissen?