Microsoft Word 2010 waagrechter Strich ziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf der dateiseite "einfügen" findest du "formen", u.a. pfeile, linien usw. anklicken und mit mausklick so ziehen, bis es paßt.

wenn er über die ganze seite gehen soll, kannst du das mit ein paar mal mit ____ einfacher machen, word zieht das dann über die ganze zeile

Mach dieses Zeichen: -------- (Taste rechts neben dem Punkt) bis zum Ende der Zeile und dann Enter, dann müssten sich die Striche verbinden zu einer Linie.

Klicke einfach auf das Register "Einfügen" anschließend klickst du auf "formen" und dort auf irgend eine Linie die du dann quer übers Blatt ziehen kannst und bei "Format" noch genauer ausrichten kannst.

Du kannst 3x - _ # oder ~ drücken und Enter. Sonst wie Akino47 geschrieben hat.

Entweder im Register "Einfügen" >> Formen und dann den Strich auswählen, während dem ziehen Shift-Taste halten damit er gerade ist.

oder

3-Mal _ schreiben und dann Enter drücken

Was möchtest Du wissen?