Microsoft Word 2010 startet nicht?

...komplette Frage anzeigen bild - (Word, Word 2010) bild - (Word, Word 2010)

2 Antworten

Bevor es in die Tiefen der Registry geht versuch doch mal word im "abgesicherten Modus" zu starten.

Dazu vor dem Starten word die Strg-Taste gedrückt halten und word starten. Wenn sich auf Deinem Bildschirm nichts tut, die Strg-Taste loslassen. Jetzt öffnet sich ein Dialogfenster, mit etwa diesen Worten, "wollen Sie word im abgesicherten Modus starten?" natürlich mit Ok beantworten.

Dass sich word jetzt eben in diesem Modus befindet erkennst Du an der Anzeige "Microsoft Word (Abgesicherter Modus)". Funktioniert das? Wenn ja schau mal unter add-ins, ob Du dort AbbyyFineReader oder Dragon Naturally Speaking findest. Dann diese beiden entfernen. Danach Word normal starten.

Andere Frage, laufen andere Office 2010 Programme - Betriebssystem WIN 10?

Viel Erfolg. 

Abgeschrieben 14.04.2017, 18:37

Hey,

Wenn ich es im abgesicherten modus starte steht da trodzdem " Funktioniert nicht mehr"

0
MK2007 14.04.2017, 20:09
@Abgeschrieben

Kannst Du mir bitte noch folgende Fragen beantworten:

welches Betriebssystem nutzt Du - laufen andere Office2010 Programme - hast Du alle updates durchgeführt.

Hast Du vor der Neuinstallation Word bzw. das Office-Paket vollständig deinstalliert?

0

Deinstalliere es und downloade es nochmal. Das hilft eig. immer :D

Oder downloade es von einer anderen Seite

Was möchtest Du wissen?