Microsoft-Word 2010 Druckt meine Dateien nicht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine Word Seite geöffnet hast und dann gehst du oben auf Datei und dann auf drucken. So erscheint ein Fenster wo du viel einstellen kannst. schau oben, welcher Drucker ist dort eingestellt. Eventuell auf kleinen Pfeil klicken und die Auswahl einsehen,

Das ist kein Problem von Word, sondern ein Problem Deines Windows.

  1. Bei Deinem Drucker sollte eine CD mit den richtigen Druckertreibern dabei gewesen sein. Installliere zunächst mal den Druckertreiber.

  2. Dann gehe auf Start - Einstellungen - Drucker und Faxgeräte. Dort sollte nun ein Drucker aufgeführt sein, der Name ist üblicherweise identisch mit der Typenbezeichnung Deines Druckers.

  3. Durch Rechtsklick kannst Du den Drucker nun in einem Folgemenue als Standarddrucker auswählen.

Ja das habe ich auch schon versucht, nur akzeptiert es speziell Word nicht. Wenn ich beispielsweise eine Excel-Datei ausdrucke, funktioniert alles einwandfrei.

0
@Avantgarde2013

Dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass die Dateiendung *.doc nicht richtig verknüpft ist. Das passt aber nicht mit der Fehlermeldung zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?