Microsoft Word 2010 Datei verschwunden! :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Fall, dass du es zumindest mal zwischengespeichert hast oder der Computer das selbst macht, dann würd ich dir Recuva http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html raten... wenn du es allerdings nie gespeichert hast, siehts schwarz aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaaSchlumpf
03.10.2011, 12:12

Ok Danke, aber war halt nicht das was ich gesucht hab. :)

0

fahr mal unten links auf das microsoftsymbol. dann wenn die liste aufgeht, word anfahren. dort rechts von word auf den kleinen pfeil. es zeigen sich deine zuletzt verwendeten dokumente. ist es dort dabei, klickste es an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosaaSchlumpf
03.10.2011, 19:16

Und es geht nicht, da sind nur die gespeicherten Narichten ;)

Egal trotzdem Danke :)

0
Kommentar von RosaaSchlumpf
03.10.2011, 19:16

Und es geht nicht, da sind nur die gespeicherten Narichten ;)

Egal trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?