Microsoft Word 2007-altes Word-kosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo K1ller,

dein Vater hat da schon recht,
auf legalem Weg bekommst Du keine kostenlosen Microsoft Produkte.

Bis auf die kostenlosen Sprachpakete und den Business Contact Manager wird auch für Word 2007 ein Produktschlüssel benötigt. Wenn man keinen eingibt, werden die Produkte als 60 Tage Demoversion installiert.

Etwas nach unten Scrollen, dort findest Du "Microsoft Word 2007"
http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/64-microsoft-windows-und-office-direkte-download-links?showall=&start=5

LG aus Hessen
h@ns-joachim

Ja, das kostet was. Für Schüler und Studenten gibt es die "student version" des Office-Pakets günstiger, aber nicht umsonst.

Als Alternative wäre das kostenlose Libre Office zu empfehlen. Da wirst du dich zwar auch damit abfinden müssen, dass nicht alles so aussieht, wie du es kennst, aber damit wirst du ohnehin noch oft konfrontiert werden.

Was möchtest Du wissen?