microsoft word- product key

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Produktkey unter dem Notebook ist der Produktkey von Windows und nicht von Word.

 

Dein Word lief bis jetzt wohl als Demoversion und arbeitet nun erst wieder, wenn Du den Key von Word einträgst.

 

Du kannst aber auch Open Office benutzen, denn damit kannst Du auch Word-Dateien öffnen und bearbeiten.

 

Open Office ist kostenlos und ist unter www.openoffice.org zu haben.

Wende dich doch mal an den Hertsller oder die Hotline und schidere enen den Fall.

Wenn du den ProduktKey hast, ist nicht einzusehen, dass der nicht funktionieren sollte. Sei hartnäckig und fordere zur Not einen Ersatz an.

Der Product Key, den er meint, ist für das OS, nicht für MS Office.
Wenn er die Hotline anruft, wird er ausgelacht :-/
 

0

Der Product Key unter deinem Lappi ist der Product Key des Betriebssystems, nicht des Office Produktes.

Bei neu gekauften Notebooks und Desktop-PCs ist nur eine Office Testversion drauf, die nach einer gewissen Zeit abläuft.

Entweder Office kaufen oder Open Office installieren, welches du kostenlos aus dem Internet herunter laden kannst.

Grüße
Thomas