microsoft word- product key

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Produktkey unter dem Notebook ist der Produktkey von Windows und nicht von Word.

Dein Word lief bis jetzt wohl als Demoversion und arbeitet nun erst wieder, wenn Du den Key von Word einträgst.

Du kannst aber auch Open Office benutzen, denn damit kannst Du auch Word-Dateien öffnen und bearbeiten.

Open Office ist kostenlos und ist unter www.openoffice.org zu haben.

Wende dich doch mal an den Hertsller oder die Hotline und schidere enen den Fall.

Wenn du den ProduktKey hast, ist nicht einzusehen, dass der nicht funktionieren sollte. Sei hartnäckig und fordere zur Not einen Ersatz an.

Der Product Key, den er meint, ist für das OS, nicht für MS Office.
Wenn er die Hotline anruft, wird er ausgelacht :-/

0

Der Product Key unter deinem Lappi ist der Product Key des Betriebssystems, nicht des Office Produktes.

Bei neu gekauften Notebooks und Desktop-PCs ist nur eine Office Testversion drauf, die nach einer gewissen Zeit abläuft.

Entweder Office kaufen oder Open Office installieren, welches du kostenlos aus dem Internet herunter laden kannst.

Grüße
Thomas

http://www.deutschland-funkspiel.de

Laptop Acer gekauft. Wo finde ich den Product Key?

Hallo. Habe mir einen Acer mit Windows 8.1 gekauft. Wollte dann Microsoft Word testen und muss aber zuvor einen sog. "Product Key" eingeben. Doch leider ist dieser in der Packung nicht zu finden. Wo finde ich diesen Code?

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Product-Key Microsoft Office 2007 (powerpoint, exel...)

ich brauche dringent hilfe wegen diesem product key. wir haben uns die programme nicht extra gekauft, sondern die waren schon auf dem laptop drauf. weiß jemand wo ich diesen product key finden kann ? In welcher unterlage? oder wo ich diesen product key in erfahrung bringen könnte? ich brauche dringent diese programme für meine hausaufgaben und ich möchte mir nicht extra die programm nochmal kaufen, weil dann da dieser key drinne ist. danke an alle die antworten :)

...zur Frage

Was ist ein product key?

Ich wollte Microsoft Office Word 2007 öffnen und dann kam so was, wo groß "Product key eingeben"wenn ich das geschlossen hatte, konnte ich gar nichts mehr machen...?!Was genau ist Product key und wie behebe ich das? Also das ich wieder Microsoft Office Word 2007 benutzen kann ?

...zur Frage

Microsoft word auf Laptop herunterladen?

Hallo kann Ich Microsoft Word auch kostenlos herunterladen?

...zur Frage

Word-Dokument geschlossen ohne zu speichern, kann man das zurückholen(Word 2007)?

Hallo liebe Community,

ich habe leider gerade ein wichtiges Word-Dokument in Office Word 2007 aus Versehen geschlossen ohne dieses zu speichern. Knn man das wiederherstellen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?