Microsoft Word - wie kann ich nen Lebenslauf so schreiben, dass das wie zwei Spalten sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

dann schreibst du name: und drückst auf die taste mit den zwei pfeilen über der feststell taste und bei dem alter genauso :)

Danke!!!!!!!!!!!!!!! du bist echt gut!!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!! :) auf die idee hätt ich ja auch kommen können blöd aber danke ♥

0

geh mal auf die Registerkarte Einfügen und dann erstellst du 2 neue Textfelder, die auf der gleichen Höhe positioniert werden

dann kannst du bei gleicher Schriftgröße die beiden Textfelder mit Angaben füllen und es ensteht eine Art Tabelle

man kann das aber auch noch anders machen: und zwar in dem du die Seite so formatierst, dass zwei Spalten vorhanden sind

dann kannst du genauso bearbeiten wie mit nur einer Spalte

Registerkarte Seitenlayout -- Spalten -- 2 Spalten -- fertig

Hi,

1) lege eine Tabelle mit zwei Spalten an

2) wenn du fertig bist bei der Tabell die Rahmenlinien entfernen (also quasi die Tabelle selbst "unsichtbar" machen.

October

Deine Frage ist unklar gestellt

Mit der Tabulator-Taste, die sich links neben dem 'Q' befindet.

SHIFT + ENTER ? oder was meinst du

Was möchtest Du wissen?