Microsoft word - seitenzahlen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfügen - Seitenzahlen - Format... da einstellen, ab wann gezählt werden soll.

fatih55 26.02.2011, 20:49

das habe ich schon :) aber trotzdem danke für deine antwort

0

du, ich glaube, das inhaltsverzeichnis sollte bei 2 anfangen. aber egal.

zur eigentlichen frage: um eine seitenzahl zu entfernen, musst du oben auf "ansicht" klicken und dann auf kopf- und fußzeile. dann kannst du sie auswählen und löschen.

falls dann alle seitenzahlen weggehen sollten, musst du dort vorher einen manuellen umbruch machen (bei einfügen --> fortlaufend).

zur not: bei word hilfe nachschauen. hatte vor kurzem nämlich das selbe problem, und das hat mir geholfen:)

Man kann sicher die Seite mit dem Beginn einstellen.

fatih55 26.02.2011, 20:47

ja , ich habe bei 0 anfangen lassen undzwar beim deckblatt , komiger weise ist da die seitenzahl nicht drauf , 1 ist dann mein inhaltsverzeichnis und da will ich die 1 acuh nicht haben . es soll erst auf der zweiten seite gesehen werden die seitenzahl

0
Aberaba 26.02.2011, 20:50

Kann man, du musst nur den Haken bei <Seitenzahl auf erster Seite> wegmachen

0
fatih55 26.02.2011, 20:53
@Aberaba

ja aber wie ich sagte , die erste seite ist mein deckblatt die "0"

0

Wie ich diese Programme liebe :D ... keine Elegante Lösung: Nimm das Deckblatt in eine separate Datei.

DJay00 26.02.2011, 21:02

äh... wollte doch kommentieren und nicht antworten. grübel

0

Was möchtest Du wissen?