Microsoft Word - Seitenfarbe wirs nicht gedruckt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in den Seiteneinstellungen kann man festlegen ob die gedruckt wird. aber farbiges Papier kommt glaub ich billiger

Ist normal. Die Option ist nur dazu da für den Fall dass jemand auf die (zugegebenermaßen eigenartige) Idee kommen würde Word zu nutzen um HTLM Code zu schreiben.

moien57 03.10.2010, 22:20

Nee HTML so ist besser

0
Radic 03.10.2010, 22:22

wer HTML-Seiten mit Word erstellt sollte es dann doch besser sein lassen. das macht man z.b. mit nano, notepad++, ...

0
moien57 03.10.2010, 22:27
@Radic

ich sag ja: die (zugegebenermaßen eigenartige) Idee

0
Radic 03.10.2010, 22:53
@moien57

waere bei mir noch schwachsinniger das resourcenfressende word zu starten um php-code zu schreiben. davon abgesehen dass word bei mir sowieso nicht laeuft...

0
Blackouts19 04.10.2010, 16:44
@Radic

wie schon oben beschrieben erstelle ich cover für meine eigenen cds...

0

Was möchtest Du wissen?