Microsoft Wireless Mobile Mause 3500 DPI?

1 Antwort

1000 DPI, kann man übrigens sehr schnell googeln...

Habe gegooglet, kam aber auf kein Ergebnis. Dachte andere haben sicher bestimmte Programme dafür.

0

Kabellose Maus Reagiert Nicht

Hey Leute,

Ich hab mir heute die Wireless Mobile 1000 Maus von Microsoft gekauft aber habe leider ein Problem. Sie wird zwar als Maus erkannt, reagiert aber nicht auf Bewegungen/Klicke. Ich habe auch schon 2 Treiber installiert.

Weiß jemand was ich tuen soll? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Wie änder ich die Maus DPI?

Will bei meiner ersatz Maus die DPI ändern, habe die Maus "Basic Optical Mouse" von Microsoft... habe die Maus software heruntergeladen, jedoch steht da nix von DPI :( wie kann ich die denn trotzdem ändern?

...zur Frage

Maus mit mindestens 800 DPI auf 400 DPI einstellen? Hilfe! :/

Hey Leute ich hab nen Problem, ich möchte CS:GO mit 400 Maus DPI und 1,3 Ingame Settings spielen habe aber eine Maus wo man mindestens 800 DPI einstellen kann. Ich kann die Geschwindikeit bei Windows zwar ändern aber komischerweise macht es keinen Unterschied(INGAME) ob ich sie ganz unten oder ganz oben eingestellt habe.. und selbst wenn, Ich möchte genau 400 DPI einstellen nur weiß ich halt nicht wie? Meine Maus:

http://www.amazon.de/uRage-evo-Gaming-Maus-USB-programmierbare/dp/B004OXQJ68

Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Vorraus =)

MFG DannyLog

...zur Frage

Was macht die Zeigergeschwindigkeit Funktion bei Windows mit der Maus?

Mir geht es darum zu wissen wenn ich jetzt z.B eine Maus mit 10000 DPI habe, und sie auf 8000 Stelle und dann bei der Zeigergeschwindigkeit ein Balken runtersetze was genau verändert wird, und wodurch die Maus verlangsamt wird.

...zur Frage

Aimbooster, bringt sich das überhaupt was?

Hey People

Ich wollte ein Projekt starten, indem ich jeden Tag ein wenig Aimbooster "spiele". Aber sofort ist mir klar geworden Desktop dpi und ingame dpi sind doch nicht das selbe und werden es auch nie werden, denn du kannst ja das nicht einstellen. Wenn ich sage ich habe in einem Shooter dpi auf 5 und desktop immer gleich ?_? Wie soll das denn mein aim verbessern??

...zur Frage

Maus Dpi ausrechnen Roccat?

Ich hab ne Auflösung von 1920 x 1080 und hab ne Gaming Maus kann mir jemand sagen wie ich die Dpi ausrechnen muss damit ich keine Pixel Überspringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?