Microsoft Windows XP, kaputt.....Hilfe...!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich würde da nicht so lange rummachen und stundenlang meine Zeit vergeuden. Ich hatte das Problem auch schon - Festplatte formatieren und Windows XP CD einlegen und neu aufspielen. Und nach ca. 1 Stunde hast du wieder einen Neuanfang. Und dann solltest du auch gleich eine Antivirensoftware installieren,ist nach meinen Erfahrungen echt ratsam. Ich habe gute Erfahrungen mit dem neuen Echtzeitsystem von Microsoft Security Essentials oder du tust das drauf, was dir am besten gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor das xp-logo bildschirm kommt "f8" drücken. aber wirklich kurz davor. dann starte das mal im abgesicherten modus. dann schau mal ob das wirklich funktioniert, und welche treiber das problem verursachen könnten. und wenn das auch nicht geht, solltest du vllt xp neu insatllieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaLiebtIhn
16.05.2010, 14:37

Danke!! ich versuche das jetzt mal mit dem f8!!!

0
Kommentar von GinaLiebtIhn
16.05.2010, 14:43

Das geht nicht...da kommt zwar was aber es geht immer noch nicht!!!!!

0

ich würde jetz mal grob sagen das dein betriebsystem defekt ist. ich glaub da würde nur eine komplet erneuerung helfen also sprich festplatte killen und neu aufbauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege mal die Win XP de rein und probiere die Innstalation zu Reparieren option zu wählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzteil ist kaputt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Hard4You
16.05.2010, 14:35

neekann ja nicht sein er läuft ja also bild ist da wen das netzteil defekt wär dan würde ja der pc algemein nichts machen. er fährt ja hoch sagt sie und die ladeleiste erscheint auch beei ihr müsste was anderes sein

0

Was möchtest Du wissen?