Microsoft-Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was gibt der Bericht am Ende des Scanvorgangs aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KNOPPIXCRAFT
22.11.2016, 00:05

sachen die hilfreich seien könnten ;) nicht wichtig... zb was entfernt wurde an müll

0
Kommentar von Fragantdrei
22.11.2016, 16:09

So http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1gbionr2w3y.jpg sah's gestern während dem Scan aus. Nur dass statt der 0 eben 'ne 11 da stand. 

Das war das Ergebnis: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2c1skg7yaeq.jpg
(Als sei nichts gefunden worden!?)

Und als ich Detaillierte Ergebnisse der Überprüfung anzeigen, angeklickt habe, kam diese Liste: 
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3r15ju4wecf.jpg

Ich versteh's nicht. 
Was ist mit den 11 infizierten Dateien?
Und habe ich nun Malware auf dem Pc? (Das bei dem letzten Bild links aufgeführte) und wieso steht dann nebendran virenfrei ? .....

0

Was möchtest Du wissen?