Microsoft Windows Guthabenkarte kann nicht genutzt werden?

1 Antwort

Moin.

"Etwas später" meint, nach dem sich ein Techniker die Fehlerprotokolle angesehen und ggf. den Fehler behoben hat. Das macht man allerdings bei Microsoft auch nur Werktags. Also darfst Du "etwas später" hier durchaus als Montag ab der Mittagszeit verstehen.

Klappt es dann auch noch nicht, wende Dich an den Support. Wenn es eine richtige Guthaben-Karte von Microsoft und nicht bloß ein Kassenbon mit einem Code drauf ist, steht da eine Support-Telefonnummer drauf.

- -
ASRvw de André

Wo ist mein Fehler bei diesem Java Code?

...zur Frage

Habe mein MB A190 wdb 168 bj 11/99 wegen getriebe fehler auslesen lassen. Es sind 3 fehler. - Fehler Code P200A Getriebesteuergerät -Fehler Code P2410 Mot?

Und Fehler Code P 2530 Hydraulikdruck. Wer kann was dazu sagen

...zur Frage

PaySaveCard funktioniert nicht?

Ich habe soeben versucht eine PSC einzulösen. Code eingegeben, Knöpfchen gedrückt gewartet, Fehlermeldung. Nochmal versucht, kann ja sein... Wieder nicht. Ich habe die PSC vor weniger als 2 Monaten gekauft.

...zur Frage

R6 Uplay code auf PS4 einlösen?

Kann man einen Uplay DLC code in R6 auf der Ps4 einlösen? Also es gibt ja im Spiel die Funktion einen Code einzulösen. Geht das mit einem Uplay code auf der Ps4? Danke im Vorraus

...zur Frage

Dringend hilfe! Ich habe mir über G2A Counter Strike gekauft und hab den Code bekommen... Aber wenn ich den Code einlösen will kommt in diesem Land nicht verfü?

Dringend hilfe! Ich habe mir über G2A Counter Strike gekauft und hab den Code bekommen... Aber wenn ich den Code einlösen will kommt in diesem Land nicht verfügbar. Die bestellung kam aus Asien und ich habe bei billing adress irgendwas eingegeben was nicht passt. Ist es möglich den Code irgendwie noch einzulösen b.z ein neuen zu holen? Lg.

...zur Frage

Guthabencode bei Steam einlösen geht nicht!?

Hallo, ich möchte gerne meine Guthabenkarte für Steam einlösen. Dazu gehe ich auch ''Spiele'' und nun auf ''Einen Steam Guthabencode einlösen''. Nun steht dort ''Um Steam-Guthabencodes einzulösen, müssen Sie angemeldet sein.'' Dadrunter einen Button mit ''Anmelden'' oder ''Account erstellen''. Ich drücke auf ''Anmelden''. Nun steht dort ''Bitte warten, anmeldedaten werden überprüft.''. Wenn das zuende geladen hat steht dort ''Fehler Bei der Kommunikation mit den Steam-Servern ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.''. Was mache ich damit es funktioniert? Ich bin mit unserem WLAN verbunden. Was kann ich machen damit es endlich funktioniert? Neustart hatte auch nicht geklappt :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?