Microsoft Windows 10 Installation nicht möglich?

4 Antworten

Vorab solltest Du mit den Details zum Rechner aufwarten, denn darin wird des Rätsels Lösung stecken. Soviel sei vorab schon mal gesagt: Wenn Du auf einem 32-Bit Rechner ein 64-Bit Windows 10 installieren möchtest wirds nichts werden. 

Windows 10 Neuinstallation? - Bleibt bei "Setup wird gestartet" hängen?

Hey,

Muss Windows 10 aufgrund eines Fehlers neu installieren. Habe eine DVD dafür. Wenn ich auf installieren klicke, steht dort: Setup wird gestartet (und dies schon seit ca. 30 Minuten!)

Woran kann es liegen/ wie kann ich es beheben?

...zur Frage

Street Fighter IV auf Windows 10 installieren, kein Windows Live Games unterstützt?

Hey GF Community,

ich wollte heute mal Street Fighter IV von meiner alten CD auf meinem neuen Rechner (mit Win10) installieren, aber bei der Installation kahm die Meldung das Windows Live Games nicht unterstützt werde und die Installation ist hängen geblieben. Gibt es ne Möglichkeit es zu installieren?

...zur Frage

Kann ich mit einem mit Etcher geflashten USB Stick Windows 10 auf einem neuen PC installieren?

Hey Leute

Ich werde bald ein neues Setup in Betrieb nehmen und dafür muss ich Windows neu installieren. Den Lizenzschlüssel dafür hab ich schon jetzt wollte ich das ganze über einen mit Etcher geflashten Stick mit einer Windows 10 iso aufsetzen.

Meine Frage nun: geht das überhaupt? Kann ich das normal installieren wie mit einem Installations Stick von Microsoft und dann einfach den Schlüssel eingeben.

Wenn ihr mir dabei helfen könntet wäre ich euch sehr dankbar! :)

Gruss, TinyAdviceRick

...zur Frage

Windows 10 installation hängt seit 24 stunden?

Hallo ich versuche seit 24 stunden windows 10 von einem usb stick zu installieren. Allerdings hängt das setup bei 'dateien werden für die installation vorbereitet' 47%. Der pc is nicht abgestürt, maus geht noch usw. Wisst ihr was ich machen könnte? Danke im vorraus

...zur Frage

Asus QM1-C006 PC-Stick: Windows 10 64 Bit installieren. Wie vom Stick in die Windows-Installation booten?

Hi, wie kann ich beim Asus QM1-C006 PC-Stick Windows 10 64 Bit installieren? Ich habe einen Stick mit Windows 10 64 Bit drauf, der mit dem Media Creation tool erstellt wurde.

Bin dankbar für jede Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?